Beste Weg, um Bilder von der SD-Karte wiederherstellen


SD-Karte ist eine der beliebtesten Art der Speicherkarte in verschiedenen Multimedia-Geräte wie Digitalkamera, Camcorder, Laptop, PC und viele andere verwendet. Es ist weit verbreitet, um Daten von einem Gerät zu einem anderen Speicher und Übertragung. Andererseits werden SD-Karte immer beliebter, consequencely erhöht es die Wahrscheinlichkeit von Datenverlusten. Aber manchmal könnte man versehentlich formatieren Sie Ihre SD-Karte und verlieren ganze Bilder? In diesem Fall, keine Sorge !!! Denn hier ist eine perfekte Lösung namens SD-Karte Foto-Recovery-Software, die fähig genug, um gelöschte oder verlorene Fotos von SD-Karte innerhalb von wenigen Klicks abzurufen.

Da mit Hilfe dieser SD-Karte Photo Recovery, ist es möglich, intensive Scannen von fehlerhaften oder beschädigten SD-Karte durchführen, um gelöschte oder verlorene Fotos mit Leichtigkeit wieder herzustellen. Diese SD-Karte Photo Recovery fähig genug, um gelöschte oder verlorene Bilder von verschiedenen Dateiformaten wie JPEG, JPG, PNG, TIFF, etc. und RAW-Bilddatei-Formate von SD-Karte in professionelle DSLR-Kamera und Camcorder verwendet zahlreicher Fertigungs Marken wie abzurufen Kodak, Nikon, Canon, Panasonic, etc. Um weitere Details zu wissen wie Sie Fotos von formatierten SD-Karte abrufen einfach beschäftigen diese benutzerfreundliche Software. Neben SD-Karte Photo Recovery, können Sie dieses mächtige Werkzeug, um Musikdateien von verschiedenen Dateiformaten wie MP3 Wiederherstellung nutzen, MP4, WAV, MIDI, etc, Video-Dateien von unterschiedlichen Dateiformaten wie AVI, MOV, MPEG, MPG, M4V, etc, Dokumente, etc. mit großer Leichtigkeit.

Faktoren für Foto Verlust von SD-Karte verantwortlich:

  • Versehentliches Löschen: Manchmal kann man wissentlich oder unwissentlich wertvolle Bilder von SD-Karte zu löschen, während das Entfernen unerwünschter Fotos. Auch könnte man wichtige Bilder von SD-Karte wählen, und klicken Sie auf die Option "Alle löschen". Diese können ganze Bilder in wenigen Sekunden sicher zu entfernen.
  • Unbeabsichtigte Formatierung: SD-Karte: Manchmal kann versehentlich formatieren Sie Ihre SD-Karte und am Ende verlieren gesamten Fotos. Selbst, wenn Sie auf "Formatieren Sie alle"-Option von SD-Karte können in Fotoverlust führen.
  • Unanständig Handhabung von SD-Karte: Die meisten der Zeit, aufgrund einer abrupten Ziehen der SD-Karte aus der Digitalkamera oder ein anderes Speichergerät während des Fototransferprozess kann die Korruption der SD-Karte in Folge Foto Verlust führen. Darüber hinaus, wenn Sie nutzen dieselbe SD-Karte in verschiedenen Speichergeräte können stark beschädigt werden was die gesamte Fotos unzugänglich.
  • Andere Szenarien: Es könnten auch andere Instanzen, die für Fotoverlust verantwortlich sind, einige unter ihnen sind aufgrund von Virus-Intrusion wie folgt angegeben, da System der Korruption von der SD-Karte Datei sein oder wegen der plötzlichen Stromausfall kann die Korruption der SD-Karte machen die Fotos vollständig blei unzugänglich.

Auch immer, kann der Grund für das Löschen oder Verlust von Fotos von SD-Karte ist ziemlich unordentlich, als plötzlich verlieren gesamten Fotos, weil der menschlichen Fehler oder andere Gründe geben. Also, alle solche peinlichen Situationen ist es empfohlen, um eine ordnungsgemäße Sicherung aller wichtigen Fotos in einem anderen externen Laufwerk wie Pen-Laufwerk vor denen eine solche Foto Verlustsituation halten zu überwinden. Obwohl dies, so dann ist hier sehr gute Lösung, die die Möglichkeit, einfach, gelöschte oder verlorene Fotos von SD-Karte von Typen wie Mini SD, SDHC, SDXC, etc. von verschiedenen Fertigungs Marken wie Kingston, SanDisk, Lexar, usw. Für verfügt Weitere Informationen zu Transcend SD-Karte Foto Wiederherstellung durchführen, besuchen Sie hier http://www.sdcard-photorecovery.com/de/transzendieren.html .

Darüber hinaus können Sie diese einfache Benutzeroberfläche schnell verwenden Bilder von der Festplatte von Typen wie SATA, SCSI, IDE, usw. abrufen, Flash-Laufwerke von Typen wie USB-Flash-Laufwerk, USB-Stick, USB-Stick, etc. Fire Wire fahren und iPod. Dies unterstützt, um wieder gelöschte oder verlorene Bilder von FAT16, FAT32, NTFS, NTFS5, ExtFAT, HFS + und HFSX Partitionen / Volumes bekommen. Darüber hinaus erleichtert es Ihnen, die Bilder wieder vor der Datenwiederherstellung in der Vorschau. Weitere, das Potenzial, SD Card Photo Recovery, die neuesten Versionen von Windows 8, 7, Vista, XP, 2007, 2003, etc. und Mac OS X, Löwe, Leopard, Snow Leopard, etc mit Leichtigkeit verbunden hat durchführen muss es.

Unterstützte Flash-Speicherkarten-Hersteller:
SanDisk, Kingston, KingMax, Sony, Lexar, Toshiba, Panasonic FujiFilm, Samsung, Canon, Qmemory, Transcend, Apacer, PRETEC, HITACHI Olympus, etc

Unterstützte Speicherkarte: 
SD Card (Secure Digital), Multi Media Card (MMC), Compact Flash (CF), XD Card, MicroSD card, , Memory Stick, Mobile phone memory card, digital media, USB flash drive

Unterstützte Digitalkamera Hersteller:
Nikon, Canon, Kodak, FujiFilm, Casio, Olympus, Sony, Samsung, Panasonic, Fuji, Konica-Minolta, HP, Agfa, NEC, Imation, Sanyo, Epson, Goldstar, LG, SHARP, Lexar, Mitsubishi, Kyocera, JVC, Leica, Toshiba, SanDisk, etc

Vorsichtsmaßnahmen:

  • Die SD-Karte nicht entfernen unwissentlich während der Übertragung von Bildern auf anderen Speichergeräten
  • Vermeiden Sie eindringlich Speichern von Fotos, Videos, Musik-Dateien, usw. in der SD-Karte, bis der Speicher voll ist
  • Verwenden Sie niemals das gleiche SD-Karte in verschiedenen Geräten, um Korruption zu verhindern
  • Nicht neue Fotos auf der SD-Karte, um zu vermeiden das Überschreiben bestehender Fotos mit den neuen lagern

Einfache Schritte, um SD-Karte Photo Wiederherstellung durchzuführen:

Schritt 1: Schließen Sie Ihre SD-Karte auf einem Windows-Rechner installieren und SD-Karte Foto Erholung Software auf der gleichen Maschine. Nach der Ausführung dieser Software ein Startbildschirm wird angezeigt, dass Sie mit 3 Optionen zu bieten. Unter diesen müssen Sie entscheiden, "Recover Photos"Option, wie in 1 gezeigt,

SD Card Photo Recovery - Home Screen

Bild 1: Zuhause Bildschirm

Schritt 2: Von diesem Schritt wählen Sie Ihre SD-Karte. Dann klicken Sie auf "Next" Option, um den Scanvorgang zu starten, wie in Bild 2 dargestellt

SD Card Photo Recovery - Select Digital Camera

Bild 2: Wählen Sie SD-Karte

Schritt 3: Sobald der Scanvorgang abgeschlossen wird die wiederhergestellten Bilder Vorschau in der Vorschau-Browser, wie in Bild 3 gezeigt,

SD Card Photo Recovery - Preview Recovered Photos

Bild 3: Vorschau Gewonnen Fotos

Schritt 4: Kaufen Sie das Produkt nach der Vorschau die Bilder, um die geretteten Bilder zu speichern, wie in Bild 4 dargestellt

SD Card Photo Recovery - Save Screen

Bild 4: Bildschirm speichern

Für Leopard (10.5) und Snow Leopard (10.6) Benutzer

Für Lion (10.7), Mountain Lion (10.8) und Mavericks-Benutzer

Recover Deleted or Lost Photos from SD Card





SD card is one of the popular type of memory card being used in various multimedia devices such digital camera, camcorders, laptop, PC and many others. It is widely used to store and transfer data from one device to another. On the other hand, SD card are becoming more and more popular, consequently it increases the chances of data loss. However, sometimes you might unintentionally format your SD card and lose entire pictures? In such case, don’t worry!!! Because, here is a perfect solution named SD card photo recovery software, which is capable enough to retrieve deleted or lost photos from SD card within few clicks.

Since, with the help of this SD Card Photo Recovery, it’s possible to perform intensive scanning of corrupt or damaged SD card to restore deleted or lost photos with ease. This SD Card Photo Recovery is capable enough to retrieve deleted or lost pictures of different file formats such as JPEG, JPG, PNG, TIFF, etc and RAW image file formats from SD card used in professional DSLR camera and camcorders of numerous manufacturing brands such as Kodak, Nikon, Canon, Panasonic, etc.  To know more details regarding how to retrieve photos from formatted SD card simply employ this user friendly software. Besides SD card photo recovery, you can utilize this powerful tool to restore music files of different file formats like MP3, MP4, WAV, MIDI, etc, video files of different file formats like AVI, MOV, MPEG, MPG, M4V, etc, documents, etc with great ease.

Factors responsible for photo loss from SD card:

  • Accidental Deletion: Sometimes, you may knowingly or unknowingly delete precious pictures from SD card while removing unwanted photos. Also, you might choose important pictures from SD card and click on "Delete All" option. This can certainly remove entire photos within few seconds.
  • Unintentional Formatting: SD card: At times, may mistakenly format your SD card and end up losing entire photos. Even, whenever you click on “Format All” option from SD card can result in photo loss.
  • Indecent Handling of SD Card: Most of the times, due to abrupt pulling of SD card from digital camera or other storage device during photo transfer process can lead to corruption of SD card result in photo loss. In addition, whenever you make use of same SD card in different storage devices can severely damage them making the entire photos inaccessible.
  • Other Scenarios: There might be other instances which are responsible for photo loss, few among them are listed as follows due to virus intrusion, due to file system corruption of your SD card or because of sudden power failure can lead to corruption of SD card making the photos completely inaccessible.

Whatsoever, may be the reason behind deletion or loss of photos from SD card its quite untidy to as a sudden lose entire photos because of human mistakes or other reasons. So, to overcome all such embarrassing situations it’s recommended to maintain proper backup of all the important photos in some other external drive like pen drive before facing any such photo loss situation. Although, if you fail to do so then here is excellent solution which recovers deleted or lost photos from SD card of types like mini SD, SDHC, SDXC, etc of different manufacturing brands such as Kingston, SanDisk, Lexar, etc. For more information to perform transcend SD card photo recovery, visit here http://www.sdcard-photorecovery.com/transcend.html

Moreover, you can useits simple user interface to quickly retrieve pictures from hard drive of types like SATA, SCSI, IDE, etc, flash drives of types like USB flash drive, pen drive, thumb drive, etc Fire Wire drive and iPod. This software helps to perform photo recovery from SD card functioning on different file systems including FAT16, FAT32, and ExtFAT. It facilitates you to preview the restored images prior to the data restoration. Further, it has the potential to perform SD Card Photo Recovery that is connected to latest versions of Windows 8, 7, Vista, XP, 2007, 2003, etc and Mac OS X, Lion, Leopard, Snow Leopard, etc with ease.

Supported Flash Memory Card Manufacturers:
SanDisk, Kingston, KingMax, Sony, Lexar, Toshiba, Panasonic FujiFilm, Samsung, Canon, Qmemory, Transcend, Apacer, PRETEC, HITACHI Olympus, etc

Supported Memory Card: 
SD Card (Secure Digital), Multi Media Card (MMC), Compact Flash (CF), XD Card, MicroSD card, , Memory Stick, Mobile phone memory card, digital media, USB flash drive

Supported Digital Camera Manufactures:
Nikon, Canon, Kodak, FujiFilm, Casio, Olympus, Sony, Samsung, Panasonic, Fuji, Konica-Minolta, HP, Agfa, NEC, Imation, Sanyo, Epson, Goldstar, LG, SHARP, Lexar, Mitsubishi, Kyocera, JVC, Leica, Toshiba, SanDisk, etc

Precautionary Measures:

  • Do not remove the SD card unknowingly while transferring pictures to other storage devices
  • Avoid forcefully saving photos, videos, music files, etc in the SD card until the memory gets full
  • Never use the same SD card in different devices in order to prevent corruption
  • Do not store new photos to the SD card in order to avoid overwriting of existing photos with the new ones

Recent Updates:

How to Recover Files from an Unrecognized Micro SD Card:Are you desperatly searching for a perfect recovery tool from unrecognized micro SD card then You can use this software to recover files from unrecognized micro SD card with in few easy clicks. To know more about this software, you can follow this new updated link : http://www.sdcard-photorecovery.com/recover-files-from-an-unrecognized-micro-sd-card.html

Corrupted SD Card Data Recovery: Recovering a corrupted SD card using SD Card Photo Recovery tool is not a tedious task at all. This tool is sufficient for overcoming various corruption situations that are faced by SD cards. This software can restore files from SD cards of different brands.

Easy steps to perform SD Card Photo Recovery:

Step 1: Connect your SD card to a Windows machine and install SD Card Photo Recovery software on the same machine. After running this software a home screen will pop up that will provide you with 3 options. Among these you have to choose "Recover Photos"option as shown in Fig 1

SD Card Photo Recovery - Home Screen

Fig 1: Home Screen

Step 2: From this step choose your SD card. Then, click on "Next" option to start the scanning process as illustrated in Fig 2

SD Card Photo Recovery - Select Digital Camera

Fig 2: Select SD Card

Step 3: Once the scanning process gets completed preview the recovered pictures in the preview browser as shown in Fig 3

SD Card Photo Recovery - Preview Recovered Photos

Fig 3: Preview Recovered Photos

Step 4: Purchase the product after previewing the images in order to save the rescued images as illustrated in Fig 4

SD Card Photo Recovery - Save Screen

Fig 4: Save Screen

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users